Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Dieses Blog

  • : Gedichte des Tages - Slov ant Gali und Gäste
  • Gedichte des Tages - Slov ant Gali und Gäste
  • : jeden Tag neue Gedichte - von Slov ant Gali und Gästen
  • Kontakt

Profil

  • Slov
  • Lyrik-Veröffentlichungen "worträume" allein, "Mit Blindenhund durchs Liebesland" zusammen mit Ricardo Riedlinger und Volker Brauer und als einer von 10 Autoren aus Israel, Österreich und Deutschland: 10 X 10 = 100,
Prosa: "Planet der Pondos" (Rom
  • Lyrik-Veröffentlichungen "worträume" allein, "Mit Blindenhund durchs Liebesland" zusammen mit Ricardo Riedlinger und Volker Brauer und als einer von 10 Autoren aus Israel, Österreich und Deutschland: 10 X 10 = 100, Prosa: "Planet der Pondos" (Rom

geprüft & gespeichert

[?]

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits

germanist   marbach

  Germanistik im Netz - Virtuelle Fachbibliothek Germanistik  

Suchen

Verzeichnisse

frisch gebloggt Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen 
BlogverzeichnisBlog
LinkARENA - Web 2.0 Social Bookmarking Service
Deutsches Blog Verzeichnis
Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis
Add to Technorati FavoritesBlog Button
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deblog-o-rama.de
Listiger BloganzeigerBloggeramt.de

 

Blogvisor - Toplist für Blogs und Blogverzeichnisse
Blogkatalog
Listinus Toplisten

Listinus Toplisten     

Listinus Toplisten

  Blogverzeichnis Blog Search

Google PageRank Check GdG

 

Lesungen

26. März 2015 4 26 /03 /März /2015 11:40

Salzgenuss

Die Ziege streckt die Zunge aus

und holt vom Salz das Letzte raus -

Mensch meint, sie würd´s bereuen.

Am längsten hält´s mit Streuen ...

Doch manchmal wird das Salzfass nass.

sodass

kein Körnchen mehr die Speisen edelt

Nur heiß sind sie, dass Mann um Frischluft wedelt.

Er sinnt auf einen guten Schluss,

weil alles einen haben muss:

Es kann auch Weisheit darin liegen,

wenn sie genießen ... diese Ziegen ...

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Basti 04/01/2015 06:05

Heyho,

nachdem man sich so lange nicht mehr gehört hat, erstmal vorweg: Alles klar bei euch? Hoffe doch,

Ansonsten muss ich mal ganz ehrlich und neidlos anerkennen, das ich alles, was vom "Stammpersonal" hier neuerdings zu lesen ist, für absolut hammermäßig halte! Hat mir wirklich große Freude bereitet beim lesen...
Ich versuche übrigens nach wie vor nichts zu verpassen und denke und hoffe deshalb, das mir nichts entgeht, auch wenn ich in letzter Zeit ein bisschen weniger häufig und direkt antworte...

Nochmal: Find ich wirklich super, die neuesten Gedichte!

Liebe Grüße

Basti

gunda 03/29/2015 19:01

Jaha, so wird ein Schuh draus, aus der Inspiration :o)

Lesetipps

Satirisch-Heiteres:
Wolfgang Reuter
"High-matt-Land"
Rolf Stemmle     
"Der Mensch im Tier"

Petros´ Netz-Lyrik