Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Dieses Blog

  • : Gedichte des Tages - Slov ant Gali und Gäste
  • Gedichte des Tages - Slov ant Gali und Gäste
  • : jeden Tag neue Gedichte - von Slov ant Gali und Gästen
  • Kontakt

Profil

  • Slov
  • Lyrik-Veröffentlichungen "worträume" allein, "Mit Blindenhund durchs Liebesland" zusammen mit Ricardo Riedlinger und Volker Brauer und als einer von 10 Autoren aus Israel, Österreich und Deutschland: 10 X 10 = 100,
Prosa: "Planet der Pondos" (Rom
  • Lyrik-Veröffentlichungen "worträume" allein, "Mit Blindenhund durchs Liebesland" zusammen mit Ricardo Riedlinger und Volker Brauer und als einer von 10 Autoren aus Israel, Österreich und Deutschland: 10 X 10 = 100, Prosa: "Planet der Pondos" (Rom

geprüft & gespeichert

[?]

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits

germanist   marbach

  Germanistik im Netz - Virtuelle Fachbibliothek Germanistik  

Suchen

Verzeichnisse

frisch gebloggt Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen 
BlogverzeichnisBlog
LinkARENA - Web 2.0 Social Bookmarking Service
Deutsches Blog Verzeichnis
Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis
Add to Technorati FavoritesBlog Button
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deblog-o-rama.de
Listiger BloganzeigerBloggeramt.de

 

Blogvisor - Toplist für Blogs und Blogverzeichnisse
Blogkatalog
Listinus Toplisten

Listinus Toplisten     

Listinus Toplisten

  Blogverzeichnis Blog Search

Google PageRank Check GdG

 

Lesungen

15. Dezember 2015 2 15 /12 /Dezember /2015 08:04

surREAL

als ich vor der tür stand

dachte ich

ich benutze nicht die klinke

ein leichter druck genüge

in den korridor zu kommen

ES GELANG MIR NICHT

ich fand mich fast ab

mit meinem tauben arm

weg war HALBSEITIG alles empfinden

HALBSEITIG fand ich mich ab

war ich gestorben

als ich mich erinnerte

wer mir den schlüssel gestohlen

drückte ich die klinke nieder

und die tür sprang auf

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Slov - in Tonne
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Basti 12/17/2015 15:25

Boah, das ist natürlich wieder nen bisschen genial dieses Bild... Da bekommt der Begriff HALBherzig doch irgendwie glatt ne ganz neue Bedeutung. Bin Samstag Abend über dieses Lied gestolpert,

https://www.youtube.com/watch?v=5jHmyPD-LPE ,

das schlägt wohl irgendwie in die gleiche Narbe ;) Ich kann die "Ver(w)irrung" des LI's ganz gut nachvollziehen, glaube ich. Weil diese Situation, so, wie ich sie verstehe, auch echt verwirrend ist ;) Vielleicht sollte an sogar sagen "ver-hiert" statt verwirrt. Aber so lange man eben den Willen nicht verliert, durch diese Tür unbedingt durch zu wollen...

Lesetipps

Satirisch-Heiteres:
Wolfgang Reuter
"High-matt-Land"
Rolf Stemmle     
"Der Mensch im Tier"

Petros´ Netz-Lyrik