Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Dieses Blog

  • : Gedichte des Tages - Slov ant Gali und Gäste
  • Gedichte des Tages - Slov ant Gali und Gäste
  • : jeden Tag neue Gedichte - von Slov ant Gali und Gästen
  • Kontakt

Profil

  • Slov
  • Lyrik-Veröffentlichungen "worträume" allein, "Mit Blindenhund durchs Liebesland" zusammen mit Ricardo Riedlinger und Volker Brauer und als einer von 10 Autoren aus Israel, Österreich und Deutschland: 10 X 10 = 100,
Prosa: "Planet der Pondos" (Rom
  • Lyrik-Veröffentlichungen "worträume" allein, "Mit Blindenhund durchs Liebesland" zusammen mit Ricardo Riedlinger und Volker Brauer und als einer von 10 Autoren aus Israel, Österreich und Deutschland: 10 X 10 = 100, Prosa: "Planet der Pondos" (Rom

geprüft & gespeichert

[?]

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits

germanist   marbach

  Germanistik im Netz - Virtuelle Fachbibliothek Germanistik  

Suchen

Verzeichnisse

frisch gebloggt Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen 
BlogverzeichnisBlog
LinkARENA - Web 2.0 Social Bookmarking Service
Deutsches Blog Verzeichnis
Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis
Add to Technorati FavoritesBlog Button
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deblog-o-rama.de
Listiger BloganzeigerBloggeramt.de

 

Blogvisor - Toplist für Blogs und Blogverzeichnisse
Blogkatalog
Listinus Toplisten

Listinus Toplisten     

Listinus Toplisten

  Blogverzeichnis Blog Search

Google PageRank Check GdG

 

Lesungen

1. März 2009 7 01 /03 /März /2009 00:00
: :




 

  

 

 

 

Slov ant Gali
Flockentanz


winterwolken

himmels grenze

für größenwahn

zu den sternen

aufzusteigen

 

einmal noch

tanzen

dann

kinderhänden

spiel oder

vertrauern im matsch

trost

auf dem weg

zur sonne

wüchse wieder wärme

windstille flocke

nie einsam

vergänglich

schön

 

PS: Im Hintergrund singt ein Chor der Engelskinder „Schnee-eflöckchen, Weißröckchen, wa-ann kommst du gescheit…“ (grins) Ach ja, ist doch das Wetter schön...



Counter

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare

S
<br /> Brunhild Hauschild erfreute mich durch eine Floh-Variante: Der Floh<br /> <br /> <br /> Halli, hallo<br /> ich bin der Floh.<br /> <br /> Ich lebte irgendwo<br /> in einem kleinen Zoo.<br /> Der brannte lichterloh.<br /> Heut bin ich trotzdem froh,<br /> denn ich fand einen Po-<br /> <br /> am Po- ach so!<br /> <br /> ... immerhin ein Reimwort mehr UND den Gag, Po als Fluss ... Tja, ein echt internationales Tier ...<br /> Danke!<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> ...ooops...<br /> <br /> <br />
Antworten
G
<br /> Zu "Nonono"<br /> Grins: Glaube ich dir gerne, dass der arme Katzenfloh keine "Luxe" antraf. Die trifft er wohl eher in der Beleuchtungsmittelindustrie, als Vierbeiner dürften diese Teile aber weder in Mexico noch<br /> sonstwo auf der Welt anzutreffen sein ...<br /> lg<br /> Gunda<br /> <br /> <br />
Antworten
G
<br /> Na, derlei Kommentare erfreuen doch der Autorin Aug' und Herz. Danke dir, liebe Uschi, freue mich.<br /> Nun ja, was die inhaltliche Aussage angeht, gab es durchaus kontroverse Kommentare ...<br /> Lieben Gruß<br /> Gunda<br /> <br /> <br />
Antworten
U
<br /> zu "Verzeih"<br /> liebe Gunda,einfach perfekt in Form und Inhalt!<br /> LG Uschi<br /> <br /> <br />
Antworten

Lesetipps

Satirisch-Heiteres:
Wolfgang Reuter
"High-matt-Land"
Rolf Stemmle     
"Der Mensch im Tier"

Petros´ Netz-Lyrik