Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Dieses Blog

  • : Gedichte des Tages - Slov ant Gali und Gäste
  • Gedichte des Tages - Slov ant Gali und Gäste
  • : jeden Tag neue Gedichte - von Slov ant Gali und Gästen
  • Kontakt

Profil

  • Slov
  • Lyrik-Veröffentlichungen "worträume" allein, "Mit Blindenhund durchs Liebesland" zusammen mit Ricardo Riedlinger und Volker Brauer und als einer von 10 Autoren aus Israel, Österreich und Deutschland: 10 X 10 = 100,
Prosa: "Planet der Pondos" (Rom
  • Lyrik-Veröffentlichungen "worträume" allein, "Mit Blindenhund durchs Liebesland" zusammen mit Ricardo Riedlinger und Volker Brauer und als einer von 10 Autoren aus Israel, Österreich und Deutschland: 10 X 10 = 100, Prosa: "Planet der Pondos" (Rom

geprüft & gespeichert

[?]

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits

germanist   marbach

  Germanistik im Netz - Virtuelle Fachbibliothek Germanistik  

Suchen

Verzeichnisse

frisch gebloggt Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen 
BlogverzeichnisBlog
LinkARENA - Web 2.0 Social Bookmarking Service
Deutsches Blog Verzeichnis
Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis
Add to Technorati FavoritesBlog Button
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deblog-o-rama.de
Listiger BloganzeigerBloggeramt.de

 

Blogvisor - Toplist für Blogs und Blogverzeichnisse
Blogkatalog
Listinus Toplisten

Listinus Toplisten     

Listinus Toplisten

  Blogverzeichnis Blog Search

Google PageRank Check GdG

 

Lesungen

15. Februar 2008 5 15 /02 /Februar /2008 07:31

singen auf der kreuzung

 es ist das falsche lied
das deine ohren füllt
es ist der falsche mann
der deine wünsche stillt
es ist der falsche tag
der mich dich treffen ließ
es ist der falsche wind
der dir ins auge blies 

es ist ein augenblick
in dem ich einfach sage
dass ich das falsche meide
und nicht wieder klage 

ich dreh auf dieser straße
mich hoffend nach dir um
du tust das falsche weiter
und stellst dich einfach dumm
ich dachte durch mein lied
brächt ich dein herz zum klingen
du zuckst die schulter nur
dir scheint ich kann nicht singen



(Slov ant Gali)

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare

S
Das ging aber um Ecken: Gerade habe ich nightfalcon die Frage nach dem französischen Beschriften gestellt. Von mir ist das bestimmt nicht gewollt, und wenn das die Betreiber so fortführen, sind wir auf keinem "Wachstumsfeld".<br /> Ich glaube, ich werde mal nachfragen...<br /> <br /> Was das Gedicht angeht, freut mich, wenn es dir "sehr" gefällt. Das "Singen" war eigentlich als Methapher für sich künstlerisch oder ggf. sogar sich überhaupt mit seinen persönlichen Mitteln gedacht.<br /> Selbstzweifel? Bei mir immer. Aber ob sie in dem Gedicht richtig waren? Meine Selbstzweifel sagten nein. Grins.
Antworten
G
Aha, Selbstzweifel (im Vergleich zur VZ-Version) ausgeräumt? *g*<br /> Aber wie gesagt: nicht nur gesungene Töne kommen an...<br /> Gefällt mir sehr.<br /> LG<br /> G.<br /> <br /> PS. Ist es eigentlich gewollt, dass sämtliche Blog-Informationen jetzt in französisch erscheinen? Oder ist das nur bei mir so - und ich habe mich evtl. irgendwo falsch eingelinkt?
Antworten

Lesetipps

Satirisch-Heiteres:
Wolfgang Reuter
"High-matt-Land"
Rolf Stemmle     
"Der Mensch im Tier"

Petros´ Netz-Lyrik