Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Dieses Blog

  • : Gedichte des Tages - Slov ant Gali und Gäste
  • Gedichte des Tages - Slov ant Gali und Gäste
  • : jeden Tag neue Gedichte - von Slov ant Gali und Gästen
  • Kontakt

Profil

  • Slov
  • Lyrik-Veröffentlichungen "worträume" allein, "Mit Blindenhund durchs Liebesland" zusammen mit Ricardo Riedlinger und Volker Brauer und als einer von 10 Autoren aus Israel, Österreich und Deutschland: 10 X 10 = 100,
Prosa: "Planet der Pondos" (Rom
  • Lyrik-Veröffentlichungen "worträume" allein, "Mit Blindenhund durchs Liebesland" zusammen mit Ricardo Riedlinger und Volker Brauer und als einer von 10 Autoren aus Israel, Österreich und Deutschland: 10 X 10 = 100, Prosa: "Planet der Pondos" (Rom

geprüft & gespeichert

[?]

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits

germanist   marbach

  Germanistik im Netz - Virtuelle Fachbibliothek Germanistik  

Suchen

Verzeichnisse

frisch gebloggt Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen 
BlogverzeichnisBlog
LinkARENA - Web 2.0 Social Bookmarking Service
Deutsches Blog Verzeichnis
Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis
Add to Technorati FavoritesBlog Button
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deblog-o-rama.de
Listiger BloganzeigerBloggeramt.de

 

Blogvisor - Toplist für Blogs und Blogverzeichnisse
Blogkatalog
Listinus Toplisten

Listinus Toplisten     

Listinus Toplisten

  Blogverzeichnis Blog Search

Google PageRank Check GdG

 

Lesungen

4. März 2008 2 04 /03 /März /2008 06:17

sie haben darüber gelacht
über langeweile geklagt
kein gedanke sei neu gedacht
und auch nicht neu gesagt 

nur ist es doch mein lied
aus meinem kopf allein
das gefühle nicht vermied
es will gesungen sein 

wenn dir es nur gefällt
lalalalalala
was stört mich dann die welt
oh, tralalalala



(Slov ant Gali)

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare

N
Nein, nicht blöd. Nur von einer ungewohnten Leichtigkeit :-)
Antworten
S
Irgendwie habt ihr beide Recht.<br /> Ich wollte wirklich einmal locker-leicht mit reimen spielen, nicht sonderlich tiefsinnig (grins), aber auch mal "Na und..." sagen, wenn immer und überall die große Weltveränderung erwartet wird. <br /> Ist es zu blöd geworden?
Antworten
N
Die neue Leichtigkeit des seins?<br /> Sowas subtiles von einem tiefgründig denkendem Autor wie dir kann doch nicht wirklich ernst gemeint sein ;-)<br /> <br /> Wollte dich an dieser Stelle mal wieder grüßen.<br /> Arbeite derzeit an einem neuen Projekt, das Ergebnis kommt dann bald schon. Werde dich auf jeden fall informieren.<br /> <br /> Viele Grüße<br /> <br /> Nightfalcon
Antworten
N
Endlich mal was richtig Einfaches, fast ein doofer Schlager mit lalalala. Da weiß man aber nicht genau, ob das ernst gemeint sein sollte, aber ansonsten eine ungewohnte Leichtigkeit. Hoffentlich bin ich da nicht auf eine tief versteckte Ironie hereingefallen... (mit tralalala?)
Antworten

Lesetipps

Satirisch-Heiteres:
Wolfgang Reuter
"High-matt-Land"
Rolf Stemmle     
"Der Mensch im Tier"

Petros´ Netz-Lyrik