Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Dieses Blog

  • : Gedichte des Tages - Slov ant Gali und Gäste
  • Gedichte des Tages - Slov ant Gali und Gäste
  • : jeden Tag neue Gedichte - von Slov ant Gali und Gästen
  • Kontakt

Profil

  • Slov
  • Lyrik-Veröffentlichungen "worträume" allein, "Mit Blindenhund durchs Liebesland" zusammen mit Ricardo Riedlinger und Volker Brauer und als einer von 10 Autoren aus Israel, Österreich und Deutschland: 10 X 10 = 100,
Prosa: "Planet der Pondos" (Rom
  • Lyrik-Veröffentlichungen "worträume" allein, "Mit Blindenhund durchs Liebesland" zusammen mit Ricardo Riedlinger und Volker Brauer und als einer von 10 Autoren aus Israel, Österreich und Deutschland: 10 X 10 = 100, Prosa: "Planet der Pondos" (Rom

geprüft & gespeichert

[?]

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits

germanist   marbach

  Germanistik im Netz - Virtuelle Fachbibliothek Germanistik  

Suchen

Verzeichnisse

frisch gebloggt Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen 
BlogverzeichnisBlog
LinkARENA - Web 2.0 Social Bookmarking Service
Deutsches Blog Verzeichnis
Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis
Add to Technorati FavoritesBlog Button
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deblog-o-rama.de
Listiger BloganzeigerBloggeramt.de

 

Blogvisor - Toplist für Blogs und Blogverzeichnisse
Blogkatalog
Listinus Toplisten

Listinus Toplisten     

Listinus Toplisten

  Blogverzeichnis Blog Search

Google PageRank Check GdG

 

Lesungen

10. April 2008 4 10 /04 /April /2008 07:11

entschuldige
dass ich dir
einfach so
zugestimmt 

der zweifel
in deines gesichtes zügen
sucht
den widerspruch
die ironie
das vertraute aber 

entschuldige
dass ich dein bild
einfach so
schön fand
 
ich hätte doch immer
in meinem programm
das du in mir entdeckt
einen schwenk
zweifel an allem
gehabt
seit du mich
irrst zu kennen

entschuldige
aber ich
freue mich
einfach so
bin
unprogrammiert
mensch


(Slov ant Gali)

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare

N
VZ?<br /> Kann man einen Text hier anders kommentieren als anderswo?<br /> Ist er vielleicht für ein "Gedicht" eine Spur zu polemisch?<br /> Man denke sich das "entschuldige...", was ja wohl so etwas wie ein Refrain-Thema sein soll, mal weg. Vielleicht wäre es tatsächlich interessant, was Gunda in jenem "VZ" geschrieben hätte ... vielleicht stände ich dann nicht so allein da?
Antworten
G
...es sei dir verziehen... <br /> (Hättest du diese Zeilen im VZ veröffentlicht, hätte ich vermutlich einen anderen Kommi abgegeben^^)<br /> Schön, dass du einfach nur Mensch sein kannst...<br /> LG G.
Antworten

Lesetipps

Satirisch-Heiteres:
Wolfgang Reuter
"High-matt-Land"
Rolf Stemmle     
"Der Mensch im Tier"

Petros´ Netz-Lyrik