Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Dieses Blog

  • : Gedichte des Tages - Slov ant Gali und Gäste
  • Gedichte des Tages - Slov ant Gali und Gäste
  • : jeden Tag neue Gedichte - von Slov ant Gali und Gästen
  • Kontakt

Profil

  • Slov
  • Lyrik-Veröffentlichungen "worträume" allein, "Mit Blindenhund durchs Liebesland" zusammen mit Ricardo Riedlinger und Volker Brauer und als einer von 10 Autoren aus Israel, Österreich und Deutschland: 10 X 10 = 100,
Prosa: "Planet der Pondos" (Rom
  • Lyrik-Veröffentlichungen "worträume" allein, "Mit Blindenhund durchs Liebesland" zusammen mit Ricardo Riedlinger und Volker Brauer und als einer von 10 Autoren aus Israel, Österreich und Deutschland: 10 X 10 = 100, Prosa: "Planet der Pondos" (Rom

geprüft & gespeichert

[?]

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits

germanist   marbach

  Germanistik im Netz - Virtuelle Fachbibliothek Germanistik  

Suchen

Verzeichnisse

frisch gebloggt Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen 
BlogverzeichnisBlog
LinkARENA - Web 2.0 Social Bookmarking Service
Deutsches Blog Verzeichnis
Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis
Add to Technorati FavoritesBlog Button
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deblog-o-rama.de
Listiger BloganzeigerBloggeramt.de

 

Blogvisor - Toplist für Blogs und Blogverzeichnisse
Blogkatalog
Listinus Toplisten

Listinus Toplisten     

Listinus Toplisten

  Blogverzeichnis Blog Search

Google PageRank Check GdG

 

Lesungen

21. Juni 2008 6 21 /06 /Juni /2008 06:43

drüben auf dem tisch

warten briefe darauf

abgeschickt zu werden

 

wie sehr

zürne ich den empfängern

dass sie sie

noch immer nicht

beantwortet haben

(Slov ant Gali)

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare

S
Im neuen Layout startete gestern (16.00 Uhr) http://blindenhund.overblog.com als Journal "DREI".
Antworten
A
Hallo !<br /> Bin gespannt wie dann das neue Layout aussehen wird. Gelb und Grün sind zwar auch meine Lieblingsfarben, aber jetz ...<br /> Gruß axel<br /> Werde bei Gelegenheit wieder mal reinschauen. Mein Urlaub ist vorbei !
Antworten
S
Hier stoßen wir auf Server-Probleme, die außerhalb meiner Möglichkeiten liegen. So etwas gibt es bei jedem Server gelegentlich.<br /> Die Frage der Grüntöne lässt sich nur durch ein generell neues Layout ändern. Mal sehen?!
Antworten
A
Hallo !<br /> Ich hatte gerade massive Probleme mit der Seite. Erst nach 3 min. ging alles auf. (1 Element wird geladen)<br /> Jetzt steht da: Fertig, es sind Fehler auf der Seite aufgetreten !<br /> Ist das oft so ???<br /> P.s.: Ist es möglich die Schrift wenigstens in Dunkelgrün zu machen ? Für meine schwachen augen ist der jetzige Farbton eine reine FOLTER.<br /> Gruß Axel
Antworten
S
Gut. <br /> Ich vergebe.<br /> <br /> Over-Blog kann ich noch nicht vergeben.<br /> Vergeblich (!!!) versuche ich seit sechs Stunden in den Administratorenbereich zu kommen. Die eigentlichen Blogs erreicht man inzwischen ja schon. Aber wer will die Texte von gestern?????
Antworten

Lesetipps

Satirisch-Heiteres:
Wolfgang Reuter
"High-matt-Land"
Rolf Stemmle     
"Der Mensch im Tier"

Petros´ Netz-Lyrik