Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Dieses Blog

  • : Gedichte des Tages - Slov ant Gali und Gäste
  • Gedichte des Tages - Slov ant Gali und Gäste
  • : jeden Tag neue Gedichte - von Slov ant Gali und Gästen
  • Kontakt

Profil

  • Slov
  • Lyrik-Veröffentlichungen "worträume" allein, "Mit Blindenhund durchs Liebesland" zusammen mit Ricardo Riedlinger und Volker Brauer und als einer von 10 Autoren aus Israel, Österreich und Deutschland: 10 X 10 = 100,
Prosa: "Planet der Pondos" (Rom
  • Lyrik-Veröffentlichungen "worträume" allein, "Mit Blindenhund durchs Liebesland" zusammen mit Ricardo Riedlinger und Volker Brauer und als einer von 10 Autoren aus Israel, Österreich und Deutschland: 10 X 10 = 100, Prosa: "Planet der Pondos" (Rom

geprüft & gespeichert

[?]

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits

germanist   marbach

  Germanistik im Netz - Virtuelle Fachbibliothek Germanistik  

Suchen

Verzeichnisse

frisch gebloggt Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen 
BlogverzeichnisBlog
LinkARENA - Web 2.0 Social Bookmarking Service
Deutsches Blog Verzeichnis
Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis
Add to Technorati FavoritesBlog Button
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deblog-o-rama.de
Listiger BloganzeigerBloggeramt.de

 

Blogvisor - Toplist für Blogs und Blogverzeichnisse
Blogkatalog
Listinus Toplisten

Listinus Toplisten     

Listinus Toplisten

  Blogverzeichnis Blog Search

Google PageRank Check GdG

 

Lesungen

9. August 2008 6 09 /08 /August /2008 04:01

Es ist solch ein unsinn 
wenn manche so tun
als würd ewige wahrheit
in ihnen ruhn


dass laut sie auch brüllen
wird ihnen nichts nützen
die ewige wahrheit
kann niemand besitzen


was sie so verbreiten
muss im irrtum enden
denn die ewige wahrheit
liegt in meinen händen

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare

S
Vorsichtshalber weise ich daraus hin: Das einIch behauptet, im Besitz der ewigen Wahrheit zu sein, stellt ihn entweder als überheblich oder dumm (oder beides) bloß...
Antworten
C
Es gibt immer drei Wahrheiten, deine und meine und dann die Wahrheit, trotzdem nicht ewig...
Antworten
M
Hey ein sehr sehr schönes Gdicht finde ich .. also echt Toll! Mach bitte weiter so ! Schöne Grüße aus Bayern Markus ;)
Antworten
N
Lach: Wieder so ein Größenwahnsinniger, der meint, im Besitz der ewigen Wahrheit zu sein. Der soll mal zu mir kommen!
Antworten
A
Ja, ich lache, es sind dieselben, die anderen erklären, es gibt keine ewigen whrheiten, die selbst welche verbreiten wollen.
Antworten

Lesetipps

Satirisch-Heiteres:
Wolfgang Reuter
"High-matt-Land"
Rolf Stemmle     
"Der Mensch im Tier"

Petros´ Netz-Lyrik