Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Dieses Blog

  • : Gedichte des Tages - Slov ant Gali und Gäste
  • Gedichte des Tages - Slov ant Gali und Gäste
  • : jeden Tag neue Gedichte - von Slov ant Gali und Gästen
  • Kontakt

Profil

  • Slov
  • Lyrik-Veröffentlichungen "worträume" allein, "Mit Blindenhund durchs Liebesland" zusammen mit Ricardo Riedlinger und Volker Brauer und als einer von 10 Autoren aus Israel, Österreich und Deutschland: 10 X 10 = 100,
Prosa: "Planet der Pondos" (Rom
  • Lyrik-Veröffentlichungen "worträume" allein, "Mit Blindenhund durchs Liebesland" zusammen mit Ricardo Riedlinger und Volker Brauer und als einer von 10 Autoren aus Israel, Österreich und Deutschland: 10 X 10 = 100, Prosa: "Planet der Pondos" (Rom

geprüft & gespeichert

[?]

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits

germanist   marbach

  Germanistik im Netz - Virtuelle Fachbibliothek Germanistik  

Suchen

Verzeichnisse

frisch gebloggt Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen 
BlogverzeichnisBlog
LinkARENA - Web 2.0 Social Bookmarking Service
Deutsches Blog Verzeichnis
Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis
Add to Technorati FavoritesBlog Button
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deblog-o-rama.de
Listiger BloganzeigerBloggeramt.de

 

Blogvisor - Toplist für Blogs und Blogverzeichnisse
Blogkatalog
Listinus Toplisten

Listinus Toplisten     

Listinus Toplisten

  Blogverzeichnis Blog Search

Google PageRank Check GdG

 

Lesungen

24. Januar 2013 4 24 /01 /Januar /2013 06:09

Der Versuch, Physik, Astronomie, Lyrik und etwas Stammtisch-Philosophie unter einen Hut zu bringen, ist wahrscheinlich zum Scheitern verurteilt. Trotzdem konnte ich ihn mir bei "Urknall B" nicht verkneifen. Da wollte etwas gesagt sein, was vielleicht einfach zu banal ist ...

Noch lässt es sich sicher vermeiden, dass in Bälde unsere Hunde "von der leine" sind ...

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare

S
Hallo Roman,<br /> wwelche Gedichte wolltest du denn noch einreichen ... oder soll ich mir was aussuchen?<br /> lg<br /> Slov
Antworten
R
Danke für den Hinweis zum Kurzgeschichtenblog in meinem Wordpress-Account. Ich habe über 150 Prosatexte und lese mich heute durch Euren Blog mal durch. Danke, LG Roman :-)
Antworten
R
Der sechste Sinn<br /> <br /> <br /> <br /> HÖREN<br /> <br /> Deine Stimme, deine Worte<br /> <br /> Im Hintergrund Lieblingsmusik<br /> <br /> Stimmung durch Geräusch an jedem Orte<br /> <br /> Ob ich tanze, sitz´ oder lieg´<br /> <br /> VERGESSE LEID UND SCHMERZ<br /> <br /> <br /> <br /> SEHEN<br /> <br /> Bilder in Sekundenschnelle<br /> <br /> Eindrücke und Schönheit<br /> <br /> Ich seh´ nicht nur das Reelle<br /> <br /> Vielmehr den mystischen Verlauf der Zeit<br /> <br /> ZWISCHEN DEN AUGEN DAS ZWEITE HERZ<br /> <br /> <br /> <br /> FÜHLEN<br /> <br /> Zarte Berührung, ein Baby tastet<br /> <br /> Bei uns ist das schon unbewusst<br /> <br /> Oft ausgeschaltet, überhastet<br /> <br /> Man verliert die Lust<br /> <br /> EIN ANDRER HAT DICH ANGESCHWÄRZT<br /> <br /> <br /> <br /> RIECHEN<br /> <br /> Der Duft der Bäume, Meere und Wesen<br /> <br /> Welch unbeschreiblich Glück<br /> <br /> Man muss die Erde richtig lesen<br /> <br /> Gebt uns das Näschen zurück<br /> <br /> SONST HABEN WIR` S UNS MIT DER WELT VERSCHERZT<br /> <br /> <br /> <br /> SCHMECKEN<br /> <br /> Essen und Trinken müssen wir<br /> <br /> Nicht immer ein Genuss<br /> <br /> Doch bei uns, in Deutschland, hier<br /> <br /> Ist Nahrung im Überfluss<br /> <br /> DESWEGEN MACHST DU NOCH TERZ?<br /> <br /> <br /> <br /> LIEBE<br /> <br /> Sinneswandel, macht Euch nichts vor<br /> <br /> Die Menschheit war immer schlecht<br /> <br /> Nun singt er, der ganze Chor<br /> <br /> Wann wird die Welt gerecht?<br /> <br /> DIE LIEBE, SECHSTER SINN IST DAS HERZ
Antworten
R
Guten Tag. Ich würde gerne Gedichte von mir einreichen und freue mich auf Antwort. Viele Grüße aus Bayern. Roman
Antworten
S
<br /> <br /> Lieber Herr Reischl / Lieber Roman,<br /> <br /> <br /> hänge einfach dieGedichte, die du hier vorstellen möchtest, als Kommentar an den aktuellen Moderations-Beitrag. Der Rest ergibt sich dann. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht allerdings nicht.<br /> Hinweise auf Veröffentlichung usw. sind möglich.<br /> <br /> <br /> bb<br /> <br /> <br /> Slov 8 Grüße aus Berlin)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Das Projekt "Literaturdepot" hört sich sehr verlockend an ...<br /> <br /> <br /> <br />

Lesetipps

Satirisch-Heiteres:
Wolfgang Reuter
"High-matt-Land"
Rolf Stemmle     
"Der Mensch im Tier"

Petros´ Netz-Lyrik