Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Dieses Blog

  • : Gedichte des Tages - Slov ant Gali und Gäste
  • Gedichte des Tages - Slov ant Gali und Gäste
  • : jeden Tag neue Gedichte - von Slov ant Gali und Gästen
  • Kontakt

Profil

  • Slov
  • Lyrik-Veröffentlichungen "worträume" allein, "Mit Blindenhund durchs Liebesland" zusammen mit Ricardo Riedlinger und Volker Brauer und als einer von 10 Autoren aus Israel, Österreich und Deutschland: 10 X 10 = 100,
Prosa: "Planet der Pondos" (Rom
  • Lyrik-Veröffentlichungen "worträume" allein, "Mit Blindenhund durchs Liebesland" zusammen mit Ricardo Riedlinger und Volker Brauer und als einer von 10 Autoren aus Israel, Österreich und Deutschland: 10 X 10 = 100, Prosa: "Planet der Pondos" (Rom

geprüft & gespeichert

[?]

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits

germanist   marbach

  Germanistik im Netz - Virtuelle Fachbibliothek Germanistik  

Suchen

Verzeichnisse

frisch gebloggt Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen 
BlogverzeichnisBlog
LinkARENA - Web 2.0 Social Bookmarking Service
Deutsches Blog Verzeichnis
Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis
Add to Technorati FavoritesBlog Button
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deblog-o-rama.de
Listiger BloganzeigerBloggeramt.de

 

Blogvisor - Toplist für Blogs und Blogverzeichnisse
Blogkatalog
Listinus Toplisten

Listinus Toplisten     

Listinus Toplisten

  Blogverzeichnis Blog Search

Google PageRank Check GdG

 

Lesungen

14. Juni 2014 6 14 /06 /Juni /2014 20:08



Glasige Stille des Mittags.
Bäume und Gräser ruhen, verstummt
die Vögel und Heupferde.

Gewoge der hohen Pappeln nur,
tänzerisch, zwischen weißen Fassaden.
Fern das schlurrende Rauschen
des Stadtverkehrs.

Hoch die Sonne im Tageszenit.
Unter bunten Markisen ein Raunen von
Menschenstimmen. Und irgendwo
in den Büschen bellt ein
trauriges Hündchen.

Über die Dächer wölbt sanft sich
der Marmor des Himmels. Das Schweigen
tritt in die Schatten der Mauern.  

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Basti 07/24/2014 10:33

Mir ist das sogar schon mehrfach und länger aufgefallen. Und jetzt, da du weißt, das es sich bei "Ungereimtheiten" um einen Übertragungsfehler handeln könnte... Wieso änderst du es dann bei mir
nicht auch?
Mach das mal! Danke!

Slov 07/24/2014 18:13



Bei den neuen Texten mach ich das. 



Hanna Fleiss 07/20/2014 17:47

Oh ja, mir geht es auch so, habe es ja geschrieben. Versal = Großbuchstabe, Versalien = Plural

Slov 07/20/2014 16:36

Lach, aber ich lese gerade in deinem Kommentar das Wort alles in "Versalien". Es wäre interessant, ob dir das auch so geht.
lg
Slov

Hanna Fleiss 07/20/2014 16:10

Hallo Slov,

aha, ein Virus. Das erklärt alles. Oder könnte es nicht auch die NSA gewesen sein? Diese perfiden Amerikaner.

Gruß, Hanna

Slov 07/20/2014 15:50

Ein technischer Übertragungsfehler. Wahrscheinlich so etwas wie ein "Virus". Ich überschreib es, ja?!

Lesetipps

Satirisch-Heiteres:
Wolfgang Reuter
"High-matt-Land"
Rolf Stemmle     
"Der Mensch im Tier"

Petros´ Netz-Lyrik