Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Dieses Blog

  • : Gedichte des Tages - Slov ant Gali und Gäste
  • Gedichte des Tages - Slov ant Gali und Gäste
  • : jeden Tag neue Gedichte - von Slov ant Gali und Gästen
  • Kontakt

Profil

  • Slov
  • Lyrik-Veröffentlichungen "worträume" allein, "Mit Blindenhund durchs Liebesland" zusammen mit Ricardo Riedlinger und Volker Brauer und als einer von 10 Autoren aus Israel, Österreich und Deutschland: 10 X 10 = 100,
Prosa: "Planet der Pondos" (Rom
  • Lyrik-Veröffentlichungen "worträume" allein, "Mit Blindenhund durchs Liebesland" zusammen mit Ricardo Riedlinger und Volker Brauer und als einer von 10 Autoren aus Israel, Österreich und Deutschland: 10 X 10 = 100, Prosa: "Planet der Pondos" (Rom

geprüft & gespeichert

[?]

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits

germanist   marbach

  Germanistik im Netz - Virtuelle Fachbibliothek Germanistik  

Suchen

Verzeichnisse

frisch gebloggt Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen 
BlogverzeichnisBlog
LinkARENA - Web 2.0 Social Bookmarking Service
Deutsches Blog Verzeichnis
Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis
Add to Technorati FavoritesBlog Button
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deblog-o-rama.de
Listiger BloganzeigerBloggeramt.de

 

Blogvisor - Toplist für Blogs und Blogverzeichnisse
Blogkatalog
Listinus Toplisten

Listinus Toplisten     

Listinus Toplisten

  Blogverzeichnis Blog Search

Google PageRank Check GdG

 

Lesungen

20. April 2014 7 20 /04 /April /2014 13:31

 

Ich habe mir Lucky gebraten.

Nun liege ich satt in meinem Bett.

Saufen müsste ich dürfen.

Ich würde meinen Schlaf

gegen einen neuen Computer eintauschen.

An den Tasten bin ich Herr.

Ich bin ja sowieso dehydriert,

weil der Blitz im falschen Moment einschlug.

 

Jetzt heb ich ab.

Es geht mir gut.

Bin nicht mehr matt.

Werfe den Hut

in die Arena

in die Arena.

 

Komm einfach mit auf meiner Reise!

Mach dir keine Sorgen mehr.

Du darfst nur meine Planeten nicht zerstören.

Mir fällt dieser nieselsonnengraue Himmel auf den Kopf.

Und das alles ohne Alkohol.

An den Tasten bin ich wer.

Wie leer, wer da nicht voll ist.

Die Spüle erregt sich an Colatropfenrausch,

 

Jetzt heb ich ab.

Es geht mir gut.

Bin nicht mehr matt.

Werfe den Hut

in die Arena

in die Arena.

Es geht mir gut.

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Slov - in test
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Basti 06/04/2014 04:15

http://www.schreiber-netzwerk.eu/de/8/Sprueche/84/Lustige-Sprueche/30066/Andere+Sprueche+29/

... Falls ich es schaffen sollte, dass ich dazu wirklich schweige, dann, naja... Bedarf's hoffentlich keiner Liebesbeweise mehr...
Selbst, wenn ichs nicht schaffen sollte, weil das einfach ein bisschen weit geht... Die Kommentare vor allem.
Wird's keinen verletzen, und schon gar nicht zerstören. Was ich nie habe und nie werde (generell schwierig, aus meiner Position)...
Aber seine Meinung wird man doch noch äußern dürfen, selbst wenn's einen, wie in dem Fall, auch nur maximal periphär tangiert...

Basti 05/22/2014 20:44

An was - dabei zu sein? Oder deine Planeten zu zerstören? Oder beides?
Erteren Gefallen könnte ich dir in gar keinem Fall tun, träumen wird ja noch erlaubt sein - und was ich denke, am Ende des Tages, bleibt ja zum Glück trotz allem noch mir überlassen ;-P

Und, naja, den anderen Gefallen den werde ich dir in jedem Fall tun, denn das wäre ne Idee, die dir oder euch exklusiv käme...

Slov 05/22/2014 11:44

grins: Denk gar nicht erst dran!
("Zerstört mir meine Kreise nicht"

lg
Slov

Basti 05/21/2014 13:48

Wär ich gern dabei - aber wie sollte man denn die Planeten zerstören?

Lesetipps

Satirisch-Heiteres:
Wolfgang Reuter
"High-matt-Land"
Rolf Stemmle     
"Der Mensch im Tier"

Petros´ Netz-Lyrik