Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Dieses Blog

  • : Gedichte des Tages - Slov ant Gali und Gäste
  • Gedichte des Tages - Slov ant Gali und Gäste
  • : jeden Tag neue Gedichte - von Slov ant Gali und Gästen
  • Kontakt

Profil

  • Slov
  • Lyrik-Veröffentlichungen "worträume" allein, "Mit Blindenhund durchs Liebesland" zusammen mit Ricardo Riedlinger und Volker Brauer und als einer von 10 Autoren aus Israel, Österreich und Deutschland: 10 X 10 = 100,
Prosa: "Planet der Pondos" (Rom
  • Lyrik-Veröffentlichungen "worträume" allein, "Mit Blindenhund durchs Liebesland" zusammen mit Ricardo Riedlinger und Volker Brauer und als einer von 10 Autoren aus Israel, Österreich und Deutschland: 10 X 10 = 100, Prosa: "Planet der Pondos" (Rom

geprüft & gespeichert

[?]

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits

germanist   marbach

  Germanistik im Netz - Virtuelle Fachbibliothek Germanistik  

Suchen

Verzeichnisse

frisch gebloggt Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen 
BlogverzeichnisBlog
LinkARENA - Web 2.0 Social Bookmarking Service
Deutsches Blog Verzeichnis
Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis
Add to Technorati FavoritesBlog Button
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deblog-o-rama.de
Listiger BloganzeigerBloggeramt.de

 

Blogvisor - Toplist für Blogs und Blogverzeichnisse
Blogkatalog
Listinus Toplisten

Listinus Toplisten     

Listinus Toplisten

  Blogverzeichnis Blog Search

Google PageRank Check GdG

 

Lesungen

2. Januar 2013 3 02 /01 /Januar /2013 15:48

 

 

Kündigung eines Pachtvertrags

 

Hiermit kündige ich, Homo sapiens sapiens, endlich im Vollbesitz meiner geistigen Kraft, den Pachtvertrag über meine individuelle Freiheit, gezwungenermaßen übertragen an die Verkörperungen von Besitz und Macht und Gewalt.

Ich will ich selbst sein für immer und überall und als Jedermann.

Ich will kreativ sein, allein weil ich Spaß daran habe .

Ich will allen gleich sein, indem ich anders bin, ohne Angst, man könnte mir meine Freiheit nehmen oder ich müsste anderen die Freiheit nehmen, um selbst frei zu sein.

Ich bin endlich ein aufrecht gehender Mensch.

 

Planet Erde im 21. Jahrhundert alter Zeitrechnung

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare

S
Vorfassung:<br /> Kündigung eines Pachtvertrags<br /> <br /> Hiermit erkläre ich, Homo sapiens sapiens, endlich im Vollbesitz meiner geistigen Kraft, den Pachtvertrag über meine individuelle Freiheit, übertragen an die Verkörperungen von Besitz und Macht und<br /> Gewalt für gekündigt.<br /> Ich will wieder ich selbst sein für immer und überall und als Jedermann.<br /> Ich will kreativ sein, weil es mir Spaß macht, kreativ zu sein.<br /> Ich will vor alle treten, anstelle sie zu treten, die die mir gleichen, weil sie anders sind, ohne Angst, sie könnten mir meine Freiheit nehmen oder ich müsste ihnen die Freiheit nehmen, um selbst<br /> frei zu sein.<br /> Ich bin endlich der aufrecht gehende Mensch.<br /> <br /> Planet Erde im 21. Jahrhundert alter Zeitrechnung
Antworten

Lesetipps

Satirisch-Heiteres:
Wolfgang Reuter
"High-matt-Land"
Rolf Stemmle     
"Der Mensch im Tier"

Petros´ Netz-Lyrik