Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Dieses Blog

  • : Gedichte des Tages - Slov ant Gali und Gäste
  • Gedichte des Tages - Slov ant Gali und Gäste
  • : jeden Tag neue Gedichte - von Slov ant Gali und Gästen
  • Kontakt

Profil

  • Slov
  • Lyrik-Veröffentlichungen "worträume" allein, "Mit Blindenhund durchs Liebesland" zusammen mit Ricardo Riedlinger und Volker Brauer und als einer von 10 Autoren aus Israel, Österreich und Deutschland: 10 X 10 = 100,
Prosa: "Planet der Pondos" (Rom
  • Lyrik-Veröffentlichungen "worträume" allein, "Mit Blindenhund durchs Liebesland" zusammen mit Ricardo Riedlinger und Volker Brauer und als einer von 10 Autoren aus Israel, Österreich und Deutschland: 10 X 10 = 100, Prosa: "Planet der Pondos" (Rom

geprüft & gespeichert

[?]

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits

germanist   marbach

  Germanistik im Netz - Virtuelle Fachbibliothek Germanistik  

Suchen

Verzeichnisse

frisch gebloggt Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen 
BlogverzeichnisBlog
LinkARENA - Web 2.0 Social Bookmarking Service
Deutsches Blog Verzeichnis
Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis
Add to Technorati FavoritesBlog Button
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deblog-o-rama.de
Listiger BloganzeigerBloggeramt.de

 

Blogvisor - Toplist für Blogs und Blogverzeichnisse
Blogkatalog
Listinus Toplisten

Listinus Toplisten     

Listinus Toplisten

  Blogverzeichnis Blog Search

Google PageRank Check GdG

 

Lesungen

6. Mai 2014 2 06 /05 /Mai /2014 08:08

 

 

sag nie

nie

 

wir sehen uns wieder wenn

du

in der gosse liegst

 

ich

werde dir

die hände hinhalten

du wirst

mich

nicht wiedererkennen

und dich

schon gar nicht

 

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Slov - in test
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Basti 06/11/2014 18:21

Ja, nicht über deine Schattenseiten vielleicht ;) Ja, du hast schon recht. Ich hatte auch keine ausführliche Darlegung erwartet, aber gesagt haben wollte ich es mal.
Und ich werde das bestimmt mit der Zeit auch noch lernen, aber das Ding ist einfach zu heftig. Zumindest wars das für mich und den Moment.
Ich reiße mich aber ab jetzt zusammen, was das angeht, also das reden darüber.
Aber wenn ich jetzt schon mittendrin nur dabei wäre, in dem Alter, dann wäre wohl auch was verkehrt.

Bis dann

Slov 06/11/2014 16:09

Danke der Nachfrage. Wir kennen eben Schattenseiten. Ich reden aber nicht drüber.

Slov 06/11/2014 16:08

Hab schon bessere Zeiten gehabt. Aber es ist, wie es ist. Und Immer wieder ist das Lyr. Ich nicht der Autor ...

Basti 06/10/2014 07:37

Und bitte nicht immer falsch verstehen, wenn ich irgendwen sehe, von dem ich glaube, er könnte Hilfe oder ein nettes Wort brauchen... Und ich versuche es zu geben... Ich habe nie versucht gegen
dich oder irgendwen zu hetzen, oder jemanden zu zerstören (könnte ich gar nicht).
Hab dir ehrlich gesagt auch nie eine geknallt, das galt jemandem ganz Anderes (deswegen schrieb ich extra "Feind"). Im Gegenteil: Wenn mir jemand sagt... Geh einfach weiter... Nie im Leben. So
lange du magst. Manchmal bin ich treudoof, aber in jedem Fall immer treu. Gerade dir.

Basti 06/10/2014 07:17

Darf ich dich mal was fragen? Gehts dir wirklich gut soweit? Ich habe da heute Nacht so lange drüber nachgedacht, irgendwie geht mir da ein Bild nicht aus dem Kopf, das mir sagt, es ist nicht so.

Lesetipps

Satirisch-Heiteres:
Wolfgang Reuter
"High-matt-Land"
Rolf Stemmle     
"Der Mensch im Tier"

Petros´ Netz-Lyrik