Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Dieses Blog

  • : Gedichte des Tages - Slov ant Gali und Gäste
  • Gedichte des Tages - Slov ant Gali und Gäste
  • : jeden Tag neue Gedichte - von Slov ant Gali und Gästen
  • Kontakt

Profil

  • Slov
  • Lyrik-Veröffentlichungen "worträume" allein, "Mit Blindenhund durchs Liebesland" zusammen mit Ricardo Riedlinger und Volker Brauer und als einer von 10 Autoren aus Israel, Österreich und Deutschland: 10 X 10 = 100,
Prosa: "Planet der Pondos" (Rom
  • Lyrik-Veröffentlichungen "worträume" allein, "Mit Blindenhund durchs Liebesland" zusammen mit Ricardo Riedlinger und Volker Brauer und als einer von 10 Autoren aus Israel, Österreich und Deutschland: 10 X 10 = 100, Prosa: "Planet der Pondos" (Rom

geprüft & gespeichert

[?]

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits

germanist   marbach

  Germanistik im Netz - Virtuelle Fachbibliothek Germanistik  

Suchen

Verzeichnisse

frisch gebloggt Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen 
BlogverzeichnisBlog
LinkARENA - Web 2.0 Social Bookmarking Service
Deutsches Blog Verzeichnis
Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis
Add to Technorati FavoritesBlog Button
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deblog-o-rama.de
Listiger BloganzeigerBloggeramt.de

 

Blogvisor - Toplist für Blogs und Blogverzeichnisse
Blogkatalog
Listinus Toplisten

Listinus Toplisten     

Listinus Toplisten

  Blogverzeichnis Blog Search

Google PageRank Check GdG

 

Lesungen

23. Mai 2010 7 23 /05 /Mai /2010 19:50

 

Unteroberschicht

 

Ich will nicht

zu den Schmarotzern gehören

für die Andere arbeiten

 

Ich will

keine Villa

kein Maserati

keine Yacht

 

Was soll ich

mit einem Auto

ohne Chauffeur

 

Was soll ich

mit einen Chauffeur

der mir widerspricht

 

Ich will

sehen

wer mich beneidet

 

ich bin

noch nicht

zu beneiden

 

Was können die da oben

was ich nicht

auch nicht

könnte

 

Wann endlich

gehöre ich

dazu

 

(Dank an Sebastian Deya für die Anregungen)

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare

S
<br /> Ein bekannter Berliner hätte da gesagt: "...und das ist auch gut so ..."<br /> <br /> lg<br /> Slov<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Ja, so hatte ich gehofft. Es ist nur, naja, der Text beinhaltet einiges an den Dingen, die eben oft der Grund sind, warum ich an mir selber zweifle...<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Oops? Du verstehst das hoffentlich nicht als Kritik an dir?! Das war wirklich nur positiv gemeint (grins: ausnahmsweise) ...<br /> lg<br /> Slov<br /> <br /> PS: Aber frag nicht, welche Stelle deiner Texte mich inspiriert hatte. Ich weiß nur, dass du eine Anregung geboten hattest, wo du nachher sagen könntest, kommt mir bekannt vor ...<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Hmmm... Derbe Kritik oder kann ich antworten "bitte sehr"...?<br /> <br /> <br />
Antworten

Lesetipps

Satirisch-Heiteres:
Wolfgang Reuter
"High-matt-Land"
Rolf Stemmle     
"Der Mensch im Tier"

Petros´ Netz-Lyrik