Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Dieses Blog

  • : Gedichte des Tages - Slov ant Gali und Gäste
  • Gedichte des Tages - Slov ant Gali und Gäste
  • : jeden Tag neue Gedichte - von Slov ant Gali und Gästen
  • Kontakt

Profil

  • Slov
  • Lyrik-Veröffentlichungen "worträume" allein, "Mit Blindenhund durchs Liebesland" zusammen mit Ricardo Riedlinger und Volker Brauer und als einer von 10 Autoren aus Israel, Österreich und Deutschland: 10 X 10 = 100,
Prosa: "Planet der Pondos" (Rom
  • Lyrik-Veröffentlichungen "worträume" allein, "Mit Blindenhund durchs Liebesland" zusammen mit Ricardo Riedlinger und Volker Brauer und als einer von 10 Autoren aus Israel, Österreich und Deutschland: 10 X 10 = 100, Prosa: "Planet der Pondos" (Rom

geprüft & gespeichert

[?]

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits

germanist   marbach

  Germanistik im Netz - Virtuelle Fachbibliothek Germanistik  

Suchen

Verzeichnisse

frisch gebloggt Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen 
BlogverzeichnisBlog
LinkARENA - Web 2.0 Social Bookmarking Service
Deutsches Blog Verzeichnis
Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis
Add to Technorati FavoritesBlog Button
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deblog-o-rama.de
Listiger BloganzeigerBloggeramt.de

 

Blogvisor - Toplist für Blogs und Blogverzeichnisse
Blogkatalog
Listinus Toplisten

Listinus Toplisten     

Listinus Toplisten

  Blogverzeichnis Blog Search

Google PageRank Check GdG

 

Lesungen

17. August 2011 3 17 /08 /August /2011 07:26

Ein junges Leben mit vielen Enden 
Schicksals Lücke ließ dich wenden 
Dämonen die mit Wahrheit schänden 
blieben Narben auf den Kinderhänden

So zog in die Welt mit diesem Schmerz 
der schönste Engel und sein reines Herz 
doch zu tief gefallen, zu hoch geflogen 
machtest um dich selbst bald einen Bogen

Bis eines Nachts zum Mond der Wolfe nun 
zu den Dämonen singt, die Herzen ruh´n 
wo zu Nächten Himmel auf sich schwingt 
ein toter Körper nur zu Boden sinkt

Es trugen dich die gebrochenen Flügel 
über die Erde, bis zu Schicksales Hügel 
wo all die jungen, die verlorensten Seelen 
jede Nacht, sich gegenseitig einsam quälen

Dann zu jener, der verhängnisvollsten Nacht 
bis ein dunkler Magier dort halt gemacht 
so ließ er die jungen Seelen dann singen 
bis Geister konnten ihm die Bestie bringen

Sie verzehrte dann im tiefen Schlunde 
deine Träume nun als Schaum vor´m Munde 
im Schatten düster und der Nacht anonymer 
machst Welten noch bunter, Grase noch grüner

Trat  ein junger Mensch dir ins Leben 
wollte nehmen, was du nie wolltest ihm geben 
so riefst du in der Stille einer dunklen Nacht 
der Bestie Kraft, die dich glücklich nun macht

So waren´s Engel die sich schließlich schufen 
zu den dunklen Geistern ihrer Macht berufen 
damit den Bruder und die Schwester zu laden 
ließen jeden Fremdling in der Hölle braten

Schwer beladen mit der unendlichsten Schuld 
überspanntet ihr die Bögen, der Götter Geduld 
viele Wege die zum Ende sich neigten 
als alle Finger auf ein einzges Ziel dann zeigten

Einen Moment durftest du sie noch fühlen 
der Opfer Blute, in Wellen dich dann fortzuspülen 
zwischen Kadavern und Leichen, nur die Kühlen 
bis heute sieht man noch im Wahn sie wühlen

Ohne zu leben, zu denken, nochmal zu fühlen 
frisst du nun Herzen, mit Blut runter sie zu spülen 
ein Engel, der sich ewig  noch nährt nur am Wahn 
der einst flog. Geht nie mehr hin, woher er kam

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare

B
<br /> Und manchmal funktioniert es eben genauso, vielleicht nur für eine kleine Gruppe von Leuten, in denen du vorhast nicht große, keine riesigen, sondern unglaubliche Emotionen zu wecken. Hat geklappt,<br /> bei einem der Engel. Und bei der Bestie selbst, der inzwischen tausende aufhetzen und wohl hunderte hetzen lässt. Und sie hat mich offen auf der Pinnwand gewarnt, bei myslam.net, dass man vorhat<br /> mich umzubringen. Nachdem das Biest einen Text hinterließ "bevor du stirbst" , machte sie in einigen Texten klar, dass man vorhat mich umzubringenl. Ganz eindeutig, durch fett gedrucktes. Und nun?<br /> Ich glaube dafür hat man sie umgebracht. Denn wieder kurz danach war ein Text mit "Atem" zu lesen, in der man sich plötzlich bereit erklärt abzulassen, es sei genug Blut gefloßen, dass Gemetzel sei<br /> groß genug gewesen. Und sie meldet sich nicht mehr, nachdem ich ihre erste e-mail einfach löschte, da ich sie für ein Mitglied der "Legion" hielt. Seht es euch an, oder du, myslam.net. Wo soll das<br /> noch hinführen? Wenn es so ist, soll ich geläutert weiterleben? Oder diesen Menschen, für den ich aus irgend einem Grund, der einzige bin, vor dem er Angst hat. Ich kann nicht mehr, ich will<br /> wissen, was mit dem Mädchen ist. Sie ist ACHTZEHN...<br /> <br /> <br />
Antworten

Lesetipps

Satirisch-Heiteres:
Wolfgang Reuter
"High-matt-Land"
Rolf Stemmle     
"Der Mensch im Tier"

Petros´ Netz-Lyrik