Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Dieses Blog

  • : Gedichte des Tages - Slov ant Gali und Gäste
  • Gedichte des Tages - Slov ant Gali und Gäste
  • : jeden Tag neue Gedichte - von Slov ant Gali und Gästen
  • Kontakt

Profil

  • Slov
  • Lyrik-Veröffentlichungen "worträume" allein, "Mit Blindenhund durchs Liebesland" zusammen mit Ricardo Riedlinger und Volker Brauer und als einer von 10 Autoren aus Israel, Österreich und Deutschland: 10 X 10 = 100,
Prosa: "Planet der Pondos" (Rom
  • Lyrik-Veröffentlichungen "worträume" allein, "Mit Blindenhund durchs Liebesland" zusammen mit Ricardo Riedlinger und Volker Brauer und als einer von 10 Autoren aus Israel, Österreich und Deutschland: 10 X 10 = 100, Prosa: "Planet der Pondos" (Rom

geprüft & gespeichert

[?]

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits

germanist   marbach

  Germanistik im Netz - Virtuelle Fachbibliothek Germanistik  

Suchen

Verzeichnisse

frisch gebloggt Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen 
BlogverzeichnisBlog
LinkARENA - Web 2.0 Social Bookmarking Service
Deutsches Blog Verzeichnis
Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis
Add to Technorati FavoritesBlog Button
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deblog-o-rama.de
Listiger BloganzeigerBloggeramt.de

 

Blogvisor - Toplist für Blogs und Blogverzeichnisse
Blogkatalog
Listinus Toplisten

Listinus Toplisten     

Listinus Toplisten

  Blogverzeichnis Blog Search

Google PageRank Check GdG

 

Lesungen

24. März 2012 6 24 /03 /März /2012 16:48

Ganz ehrlich Ich bin traurig Im Sommer immer barfuß Ein jung gebliebener Mann mit alter Seele Typ einsamer Wolf mit Verstand Willen & Mut Zuviel gearbeitet zu wenig geliebt Suche dich für die Liebe Wage dein Glück I was born to love you Hand in Hand Heute in die Berge gehen Head in the sky foot in the ground Prinzessin Blonde hübsche Mädchenfrau Anschmiegsames liebevolles Häschen Frau fürs Auge Schön oder intelligent Wir können immer noch einmal beginnen Nur das eine zählt Hand in Hand gemeinsam den weiten Weg gehen Weltreise zu Land und zu Wasser Am Fluss des Lebens am Weg seiner Wünsche innehalten sich begegnen Das Wasser des Lebens und der Liebe fließen lassen Zu alt für die Liebe Alter schützt vor Liebe nicht Zeichen des Älterwerdens lieben lernen Das Leben ist so schön Aktionär sucht Engel Liebe ist ein Geheimnis auf jeden Fall ein Ereignis das für jeden Menschen einzigartig ist Komm an meine Seite Möchte mein Herz noch einmal teilen Tango Argentino tanzen Lieber zu zweit sein Reisen zu zweit Glanz in den Augen

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare

G
Lach ... Liebe Uschi, ich habe schon so lachen müssen, als du mir dieses "Gedicht" zuschicktest. Auch jetzt, beim zweiten Lesen kann ich mir ein breites Schmunzeln nicht verkneifen ...<br /> :o))Klasse.<br /> Lieben Gruß<br /> Gunda
Antworten

Lesetipps

Satirisch-Heiteres:
Wolfgang Reuter
"High-matt-Land"
Rolf Stemmle     
"Der Mensch im Tier"

Petros´ Netz-Lyrik