Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Dieses Blog

  • : Gedichte des Tages - Slov ant Gali und Gäste
  • Gedichte des Tages - Slov ant Gali und Gäste
  • : jeden Tag neue Gedichte - von Slov ant Gali und Gästen
  • Kontakt

Profil

  • Slov
  • Lyrik-Veröffentlichungen "worträume" allein, "Mit Blindenhund durchs Liebesland" zusammen mit Ricardo Riedlinger und Volker Brauer und als einer von 10 Autoren aus Israel, Österreich und Deutschland: 10 X 10 = 100,
Prosa: "Planet der Pondos" (Rom
  • Lyrik-Veröffentlichungen "worträume" allein, "Mit Blindenhund durchs Liebesland" zusammen mit Ricardo Riedlinger und Volker Brauer und als einer von 10 Autoren aus Israel, Österreich und Deutschland: 10 X 10 = 100, Prosa: "Planet der Pondos" (Rom

geprüft & gespeichert

[?]

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits

germanist   marbach

  Germanistik im Netz - Virtuelle Fachbibliothek Germanistik  

Suchen

Verzeichnisse

frisch gebloggt Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen 
BlogverzeichnisBlog
LinkARENA - Web 2.0 Social Bookmarking Service
Deutsches Blog Verzeichnis
Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis
Add to Technorati FavoritesBlog Button
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deblog-o-rama.de
Listiger BloganzeigerBloggeramt.de

 

Blogvisor - Toplist für Blogs und Blogverzeichnisse
Blogkatalog
Listinus Toplisten

Listinus Toplisten     

Listinus Toplisten

  Blogverzeichnis Blog Search

Google PageRank Check GdG

 

Lesungen

22. August 2008 5 22 /08 /August /2008 05:28
... sind belanglos
wie ich

die sterben
an ihnen
schaffen es
an die letzte stelle
der statistik
falls eine existiert
für sie

die toten sonst
im fremden feindesland
sind einzig deutsche für deutschland
briten für britannien
amerikaner vielleicht für amerika
afghanen zählen
wie iraker araber sonstige
nicht

dabei ist es nur
eine andere sprache
die die dank tornadobauern
verhungernden
sprachen
als sie noch
lebten

an manchen tagen
rechnen schmarotzer vor
schmarotzer könnten
von ihren staatsgeschenken
868 bratwürste im monat
kaufen und sich
ausgewogen ernähren
auf kosten der
gemeinschaft zu der sie
nicht gehören

manche tage
sind belanglos
wie ich

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare

S
In deine Hand, Taxirapper, schlage ich gern ein. Selbst, wenn es einmal auf einem Missverständnis beruht, ist es gut, wenn Menschen sich noch über Herabwürdigungen anderer aufregen.<br /> lg Slov
Antworten
T
Hallo slov! ICH MÖCHTE MICH BEI DIR BEDANKEN<br /> FÜR DIE Erklärung!aber es gibt Sachen die nicht angenehm sind(Less tombee) ich reiche dir die Hand jetzt Richtung Berlin!<br /> Gruss Taxirapper.
Antworten
S
Lieber Taxirapper,<br /> ich hoffe, es finden sich noch andere, die dir erklären, dass du völlig falsch liegst.<br /> Das ist böse schmerzhafter Sarkasmus.<br /> Es tut mir natürlich auch weh, wenn du das nicht verstehst. Eigentlich ist jede "Nachricht" Rassismus, die nur deutsche Opfer zählt. Diese "Alltäglichkeit" wollte ich anprangern - und du tust so, als wäre das meine Meinung!!!<br /> Jeder Mensch ist Mensch - nicht nur ein Araber ... sogar ein Deutscher ... aber kein besserer!!!
Antworten
T
Jetzt gehst du sooo weit mit Beleidigung, RASSISMUSS etc. du redest über Frieden und auf andre Seite liegst du daneben du ober Lyriker<br /> Lass die ARABER IN RUHE DIE SIND NICHT ZU BELEIDIGEN!!!!!
Antworten
N
Das Thema ist wichtig genug.<br /> Neugierig wäre ich, ob es sich nicht auch in gereimter Form einfangen ließe.
Antworten

Lesetipps

Satirisch-Heiteres:
Wolfgang Reuter
"High-matt-Land"
Rolf Stemmle     
"Der Mensch im Tier"

Petros´ Netz-Lyrik